Info


ONLINE BLOG


Neuigkeiten aus der Schulbibliothek / Empfehlungen des Bibliotheksteams / Informationen zu aktuellen Büchern

Thursday, April 7, 2016

Hashtag-Text 5: Dafina Bekteshi

Ausgehend von einem Text der Berliner Autorin und Bloggerin Sarah Berger mit dem Titel "häshtäg allein"  haben Schüler/innen und Schüler der 8B eigene Texte produziert.

Blog der Autorin: https://milchhonig.wordpress.com/

Link zum Text: https://milchhonig.wordpress.com/2016/02/18/haesthaeg-allein/

Das Schreibprojekt fand im Vorfeld einer Lesung der Autorin an unserer Schule statt. Über die nächsten Tage werden hier einige der dabei entstandenen Texte veröffentlicht.


Text 5:

Dafina Bekteshi

Für die #Zeit,
die du mir #genommen hast,
#ohne auf mich zu #warten.
Für die #Absicht,
die ich hatte,
#ohne auf dich zu #achten.
Für die #Hoffnung,
die von dir ausging und durch mich #aus ging.
Für die #Lügen,
die wir uns #verheimlichten.
Für all deine #Versionen,
die ich #erschaffen musste.
Für die #Absicht,
die ich hatte,
#ohne auf dich zu #achten.
Für die #Zeit,
die du mir #genommen hast,
#ohne auf mich zu #warten.


No comments:

Post a Comment