Wednesday, April 6, 2016

Hashtag-Text 4

Ausgehend von einem Text der Berliner Autorin und Bloggerin Sarah Berger mit dem Titel "häshtäg allein"  haben Schüler/innen und Schüler der 8B eigene Texte produziert.

Blog der Autorin: https://milchhonig.wordpress.com/

Link zum Text: https://milchhonig.wordpress.com/2016/02/18/haesthaeg-allein/

Das Schreibprojekt fand im Vorfeld einer Lesung der Autorin an unserer Schule statt. Über die nächsten Tage werden hier einige der dabei entstandenen Texte veröffentlicht.


Text 4:

# Gefängnis 

# nein ich weiß nicht wieso
# bitte geh weg
# wieso ist niemand da
# wie lange noch
# illusion
# jeder hasst mich ich bin jeder
# wenn ich das # nicht # esse wird # alles besser # trigger warning das es in # echt nicht gibt # ich kann es nicht # erklären ich # verstehe es auch # nicht # loch # alles # besser oder daran # gewöhnt # bett # faul # nicht faul sondern # müde # immer # müde # Gefangner und # Gefängniswärter # nichts # nichts # nichts # ich bin # nicht # verrückt du # emo # nicht # sehen heißt nicht # erfunden # gefesselt # schuld
es gibt # gute tage heute aufgewacht – das ist ein # anfang



No comments:

Post a Comment